Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 25.11.2018

Niesen (2362m): Von Reichenbach über Alp Oberniesen

BikeAusgezeichneter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Noch einmal Ausgezeichnete Verhältnisse für eine Bike Tour alles Furz trocken wie ich die Niesen Abfahrt noch nie mit dem Velo gefahren bin

Die ersten 1000Hm kannst du im Aufstieg fahren und zwar bis Alp Unterniesen 1633m
Danach wird es sehr hart mit 700Hm Velo schieben
Aber es Lohnt sich denn in der Abfahrt kann bis auf ein paar kurze Passagen praktisch alles gefahren werden
Zwischendurch kannst du über die trockenen Weiden Abfahren wenn der Wanderweg zu steinig ist
Es ist sicher die letzte Bike Tour der Saison auf den Niesen denn das Wetter ändert sich nächste Woche und wir werden hoffentlich bald mit den Tourenski wieder kommen.
Wunderschöne Aus und Fernsicht auf der schönsten Pyramide der Welt dem Niesen
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Niesen (2362m)

Von Reichenbach über Alp Oberniesen
Start beim Schützenhaus Reichenbach weiter Büüsch,Stöpfflue,Lochweid,Spitzweid,Unterniesen,Oberniesen,Cheesbödi,Stand,Niesen
Letzte Änderung: 25.11.2018, 20:55Aufrufe: 2433 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Niesen (2362m)

Von Reichenbach über Alp Oberniesen


Bike

1750 hm

4.0 h

Karte