Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rosswies, 2317 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Heller Joern

Verhältnisse

27.12.2003
3 Person(en)
ja
Es hat wenig aber ausreichend Schnee. Alle Mulden u. Rinnen sind gut mit Triebschnee gefüllt und waren bei der vorherrschenden Lawinensituation und Abfahrtstaktik sehr gut und skischonend zu befahren. Nach dem gestrigen Fönsturm und den zu erwartenden Niederschlägen ist die Lawinensituation neu und umsichtig zu beurteilen. Dieser Schnee wird auf eine gut verfestigte, teils verblasene Unterlage fallen!Wir haben im Gipfelhang gute bis teils sehr gute Abfahrtsverhältnisse angetroffen.
Mit dem zusammenbrechenden Fön und den zu erwartenden Niederschlägen unter Windeinfluss muß die Lawinensituation neu beurteilt werden.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.12.2003 um 00:00
170 mal angezeigt