Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gargellner Köpfe, 2482 m.ü.M.

Route: Von Talstation Gargellner Schafberglifte über Piste zur Bergstation und dann dem Klettersteig entlang zum Gipfel

Rosi Bell

Verhältnisse

25.11.2018
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Die Beurteilung "ausgezeichnet" deshalb weil wir auf der Skipiste unterwegs waren und diese bestens beschneit und präpariert wurde. Im Klettersteig hat es Schnee aber alle Seile sind frei, der Steig ist problemlos zu begehen.
Eine schöne Alternative über die Skipiste (sonst hat es ja bei uns keinen Schnee) und den Klettersteig mitnehmen.
Einige Skitouren-Bergsteiger (Wettkämpfer) haben dieses WE hier ihr Wintertraining gemacht.
Wie alle sagen, Schnee wäre schön
Zu diesem Eintrag wurden 1 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.11.2018 um 22:55
2481 mal angezeigt