Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.11.2018

Gamsspitzl (2340m): Von Obertauern auf das Gamsspitzl

Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Aufstieg über die noch nicht präparierte Piste. Abfahrt über die Piste ok, kein Kratzer. Von der Bergstation ins freie Gelände ging es mit Ski bis ca. 40 HM unter den Gipfel, danach musste der Hang zu Fuß gespurt werden. Abstieg zu Fuß bis auf die Piste, da noch viele Steine rausschauten.
Gute Unterlage, es halt kalt eingeschneit. Jetzt muss nur noch der Schnee kommen
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Gamsspitzl (2340m)

Von Obertauern auf das Gamsspitzl
Die Tour wurde wie folgt gemacht:
Talstation Grünwaldkopfbahn - Bergstation Zehnerkar - Gamsspitzl - Abfahrt über die Piste retour zum Ausgangspunkt
Letzte Änderung: 28.11.2018, 17:04Aufrufe: 2667 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Gamsspitzl (2340m)

Von Obertauern auf das Gamsspitzl


Skitour

WS

700 hm

2.0 h

Karte