Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 01.12.2018

Pazolastock (2740m): Vom Oberalppass

Skitour
1 Person
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Wie zu erwarten sehr viele Leute unterwegs. Aufstieg in ordentlicher Spur, einzig in der Traverse musste mann kurz die Ski abziehen und tragen. Bin dann direkt weiter Richtung Rossboden, aber dann direkt die grösstenteils noch unverfahrenen Osthänge runter. Pulver gut. Zuletzt etwas ruppig bis zur Passstrasse und kurzer Gegenanstieg zurück zum Pass. Strasse offen und aper, sogar Velofahrer waren noch unterwegs. Verkehrte Welt ;-)
Es braucht Schnee, damit es richtig spassig wird. Der kommt schon noch, ist noch immer gekommen.
Letzte Änderung: 01.12.2018, 15:06Aufrufe: 2160 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Pazolastock (2740m)

Vom Oberalppass

Karte