Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pazolastock/Piz Nurschalas, 2740 m.ü.M.

Route: Vom Oberalppass

Daniel Luthiger

Verhältnisse

01.12.2018
1 Person(en)
Sehr viele (über 50 Personen)
ja
Gut
Wie zu erwarten sehr viele Leute unterwegs. Aufstieg in ordentlicher Spur, einzig in der Traverse musste mann kurz die Ski abziehen und tragen. Bin dann direkt weiter Richtung Rossboden, aber dann direkt die grösstenteils noch unverfahrenen Osthänge runter. Pulver gut. Zuletzt etwas ruppig bis zur Passstrasse und kurzer Gegenanstieg zurück zum Pass. Strasse offen und aper, sogar Velofahrer waren noch unterwegs. Verkehrte Welt ;-)
Ganze Route
Pulverschnee
Es braucht Schnee, damit es richtig spassig wird. Der kommt schon noch, ist noch immer gekommen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Pazolastock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.12.2018 um 15:06
1554 mal angezeigt