Verhältnisse - Detail

Gipfel: Poncione Val Piana, 2660 m.ü.M.

Route: Von All' Acqua

Feldberger

Verhältnisse

02.12.2018
5 Person(en)
Sehr viele (über 50 Personen)
ja
Gut
Die Schlechtwetterfront hatte bereits am Morgen das Bedrettotal erreicht. Deshalb entschieden wir uns mal wieder für den Poncione Val Piana.
Start bei leichtem Schneefall in Al Acqua. Trotz des schlechten Wetters, waren sehr viele Leute in Richtung Gipfel unterwegs. Wolkenobergrenze etwa auf 2300m. Oberhalb war die Sicht seeeeehr eingeschränkt. Die Abfahrt war aber oben ohne Sicht und ab 2300 mit passabler Sicht in ganz frischem tollen Pulverschnee. ...Wir hatten alle eine Menge Spaß.
Ganze Route
Pulverschnee
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Poncione Val Piana (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wie werden GPS-TRacks dargestellt?
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.12.2018 um 08:27
3601 mal angezeigt