Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 03.12.2018

Sulzenauer Eisfall (2200m): Sulzenauer Eisfall

Eisklettern
1 Person
Hauptziel erreicht
machbar
Das Softeis wurde auf gestern noch softer ;) Ein paar unterspülte Stellen. Ob es heute noch sinnvoll war ist die große Frage. Besser auf die nächste Kälteperiode warten.
siehe oben
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Sulzenauer Eisfall (2200m)

Sulzenauer Eisfall
Eine kurze Stelle WI 3+, meist leichter
Im Stubaital nach der Grawa Alm gleich bei der ersten Bushhaltestelle auf der linken Seite parken. Von dort der Beschilderung Sulzenauer Hütte folgen bis man in den Talkessel der Sulzenau Alm kommt. Dort sieht man schon die verschiedenen Eisfälle. Zustieg dann direkt und logisch zum Eisfall.
Letzte Änderung: 05.12.2018, 21:54Aufrufe: 3167 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Sulzenauer Eisfall (2200m)

Sulzenauer Eisfall


Eisklettern

WI3

600 hm

6.0 h

Karte