Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stuiben, 1749 m.ü.M.

Route: von Gunzesried Säge über die Südflanke

Bergsiach

Verhältnisse

05.12.2018
1 Person(en)
ja
Gut
Nachmittags-Gassi-u.akt.Lagetour. Start 13:30h noch etwas verhangen mit leichten Aufhellungen. Schneegrenze um die 1400Hm. Am Gipfel max.5cm in Verwehungen schon mal merklich mehr, aber nicht wirklich Spurarbeit nötig. Ja bei Kaiserwetter kann jeder !?! Dafür war es von div. Stimmungen eindrucksvoll heute.
Wenns kälter wird, gibt es vielleicht mal eine schwache Unterlage ?
Schneeschuhe überflüssig, mit Ski einfach noch warten.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Stuiben (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Mit meinem (Animal-GPS) und Zugmaschine August unterwegs, natürlich angeleint bei den vielen Gämsen in der Südflanke (Rothenkessel). Heute total alleine am Stuiben, eher selten dort.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.12.2018 um 19:53
856 mal angezeigt