Verhältnisse - Detail

Gipfel: Monte Garzo, 1300 m.ü.M.

Route: Serenissima

Annina Reber

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

05.12.2018
Sehr wenige (max. 5 Personen)
Ausgezeichnet
Sonnenschein und ideale Temperaturen zum Klettern. Alles trocken. Wir sind am Mittag eingestiegen. Der Fels war tip-top warm. Sonnenuntergang beim Ausstieg um 16 Uhr.

Ich schreibe diesen Eintrag, da mir beim Abseilen beim letzten Stand auf der Pinocchioplatte (oberhalb der schönen Birke) der Kletterfinken runterpurzelte. Er muss irgendwo in den ersten Seillängen der benachbarten Routen hängen. (Siehe Bild, gelb/schwarzer La Sportiva) Leider war es bei uns bereits zu dunkel um irgend etwas zu erkennen. Ich wäre sehr dankbar, diesen Finken wieder zu haben.
Für das Wochenende sicher eine gute Wahl, da Wetter im Norden kalt/nass. Ideal mit öV.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Monte Garzo (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.12.2018 um 21:51
1295 mal angezeigt