Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
5 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Die Route war der Plan B (erst waren wir in Hinterrhein, zu wenig Schnee und Zuviel Wind für eine Tour).

Eher spätes Eintreffen in La Veduta um ca 09:15 Uhr, es war jedoch bisher noch niemand unterwegs und etwas gleichzeitig kamen einige andere Tourengänger am Parkplatz an (Wetter verbesserte sich gerade deutlich).
Wir hatten die Tour bereits 2 Wochen zuvor gemacht, die Schneeverhältnisse sind aktuell noch besser.

Beim Aufstieg gute Unterlage, bei Abfahrt Schneeart wechselnd zwischen Pulver, Bruchharsch und Triebschnee. Sehr spassig. Ein Kollege leider mit Steinkontakt.
Temperatur um -7C, unten meist windstill bis auf Böen, auf dem Grat windig.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.12.2018, 22:26Aufrufe: 1920 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Campagnung (2826m)

Parkplatz unterhalb Veduta

Karte