Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Hurra,endlich hat es auch im Gantrischgebiet Schnee für Skitouren und die Verhältnisse waren gut bei der richtigen Routenwahl
Ich bin als erster die Nordflanke gefahren und auch da liegt in den Rinnen und Mulden genug Schnee.
Ich hatte gerade mal 2 kleine Steinkontakte
Die Abfahrt hatte schönen Pulverschnee zwischendurch kurz gedeckelt
Wenn man denkt dass vor einer Woche noch praktisch kein Schnee lag muss man mehr als zufrieden sein
Bleibt gut,wird aber sicher mit mehr Schnee noch besser
Ich bin heute erst 15.50 Uhr losgelaufen und um 17.20 Uhr wieder beim Parkplatz was im Dezember fast zu spät ist.
Dafür herrschte wieder einmal mehr im Gäntu eine wunderschöne Abendstimmung
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.12.2018, 21:06Aufrufe: 2346 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bürglen (2165m)

Untere Gantrischhütte - Chumlihütte - Morgetepass (Normalroute)

Karte