Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.12.2018

Hoher Kasten, Kamor, Fänerenspitz (1794m): ab Brülisau

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Start um 8 Uhr bei -7°C und (noch) im Nebel. Oberhalb vom Ruhesitz top Wetter und schönste Fernsicht.
Schnee schon vom Parkplatz weg; auf dem Hohen Kasten etwa 20cm. Ganze Tour war gespurt in, meist, windgepresstem Schnee; in Schattenlagen auch Pulverschnee. Aufstieg vom Resspass zur Fäneren teils aper.
Für eine Schneeschuhtour liegt zurzeit zu wenig Schnee, auch wenn teils Spuren zu sehen sind…
Verhältnisse werden nicht lange so bleiben. Für morgen Sonntag ist Schnee und/oder Regen angesagt…
Heute war ich, nach 4-wöchigem Pack-, Zügel-, Auspack- und Einrichtestress, ENDLICH wieder mal on Tour! Hat Spass gemacht.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Hoher Kasten, Kamor, Fänerenspitz (1794m)

ab Brülisau
Brülisau - Ruhesitz - Kastensattel - Hoher Kasten - Kastensattel - Kamor - Zapfen - Resspass - Fänerenspitz - Bachers – Brülisau
Letzte Änderung: 06.03.2019, 08:37Aufrufe: 1309 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Hoher Kasten, Kamor, Fänerenspitz (1794m)

ab Brülisau


Wanderung

T 3

872 hm

Karte