Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chrummfadenflue/Gustispitz, 2074 m.ü.M.

Route: Ab Wasserscheide

strüssu

Verhältnisse

15.12.2018
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
Bei -10 Grad am Morgen gestartet. Auf problemloser Aufstiegsspur bis zum Gipfel.
Laut Eintrag im Buch auf dem Gipfel, habe ich noch Fädimann getroffen. Er ist von Langenegg aus gestartet.
Nach einem angenehmen Gipfelrast, eins, zwei und los....die erste Abfahrt der Saison.
Besser als erwartet wars auf jeden Fall.
In den Rinnen hat es genügend Schnee, auf den Rücken genügend Alpenrosen :-)
Fast ohne Steinkontakt bis zum Skilift abgefahren, und das, von oben bis unten in schönem Pulverschnee
Ganze Route
Pulverschnee
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chrummfadenflue (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.12.2018 um 15:56
888 mal angezeigt