Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schafsiedel, 2447 m.ü.M.

Route: Aus dem Kurzen Grund über Bamberger Hütte

Peter Worbs

Verhältnisse

15.12.2018
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
genügend Schnee für den Aufstieg und die Abfahrt vorhanden, in der Abfahrt nimmt man den ein oder anderen Stein schon noch mit, allerdings kann man die meisten schon umfahren, wenn man die Spur gut wählt; trotzdem kann die Region schon noch mehr Schnee vertragen; in der Regel war es Pulverschnee, nur manchmal windgepresst;
wird besser bei mehr Schnee
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schafsiedel (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
bin übers Manzenkar abgefahren, bis auf die wenigen Steinkontakte richtig gut!!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.12.2018 um 16:46
573 mal angezeigt