Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hinterberg , 2682 m.ü.M.

Route: Von Gargellen ins Vergaldatal und auf den Hinterberg

Rosi Bell

Verhältnisse

15.12.2018
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Ab Parkplatz geschlossene Schneedecke. Sehr kalt, schöne winterliche Verhältnisse, Traum Schnee.
Der Hinterberg wurde bereits (schätze) gestern begangen. Heute überraschend viele Tourengeher unterwegs für diesen eher längeren Zustieg zum Gipfel.
Eine kurze Abfahrt Richtung Garneratal war das Tüpfchen auf dem i. Zurück auf den Gipfel und dann Abfahrt wie Aufstieg. Die Nordwestabfahrt erschien uns nicht wirklich "astrein", stark windgepresster Schnee und es ist dort doch recht steil.
Immer wieder nette Menschen am Weg.
An dieser Stelle liebe Grüsse an die Gruppe die uns bei der Abfahrt entgegenkam.
Euch allen immer erfolgreiche Skitouren.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.12.2018 um 20:49
1126 mal angezeigt