Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 01.01.2019

Piz Salèt (2971m): Von Tschlin über Planas

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
20 cm neuer Pulver, teilweise verblasen, alle Schneearten angetroffen. Fussaufstieg ohne Pickel und Steigeisen machbar.
Falls Schnee liegt lohnt es sich noch die Schlittelbahn von Tschlin aus ins Tal zu fahren.
Eigentlich wollte ich auf den Piz Malmoreinza. Da es aber so arge Stollen an den Fellen im Aufstieg gab, bin ich einer Spur nach die Richtung Piz Salet ging.

Routeninformationen

Piz Salèt (2971m)

Von Tschlin über Planas
Tschlin —Planas— Pruera — Radosch —Fuorcletta— auf der Westseite mit Ski bis ca. 2900 m — Rest zu Fuss
Letzte Änderung: 01.01.2019, 17:38Aufrufe: 811 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Piz Salèt (2971m)

Von Tschlin über Planas


Skitour

WS

1500 hm

Karte