Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Gletscher gut eingeschneit und dünne Pulverschicht auf harter Unterlage, schön zu fahren. Von den Gipfelbesuchern waren über die Hälfte Schneeschuhläufer - so hatte es viel Platz für neue Spuren …


Bis jetzt hat es für Bern/Waadt an Neujahr gerade mal 6 Einträge, dabei waren Hunderte Personen unterwegs. Und meine Eintrag wurde nach wenigen Minuten schon über hundert mal aufgerufen. Geben und Nehmen sollte ausgeglichen sein - wer das Gipfelbuch konsultiert soll auch eintragen, das wäre doch ein guter Vorsatz fürs neue Jahr.
Letzte Änderung: 01.01.2019, 19:19Aufrufe: 2180 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildstrubel (3243m)

ab Gemmibahn-Wildstrubel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1000 hm

4.0 h

Karte