Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 01.01.2019

Cheibehore (1952m): Von Ufem Huus 1562m via Vorderstocke

SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Mit Auto trotz etwas Schnee bis 1562 fahrbar (mit 4x4 SUV noch etwas weiter, lohnt sich aber kaum, da beim Auto angefellt werden kann). Sonnig, warm, Schnee hart oder Sulz (!), einige Schneeschuhwanderer auf und um den Gipfel und See, aber auch Fussgänger, Hunde, Biker, Eisläufer ...einiges los, aber so einen wunderbaren Tag teilt man ja gern...
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Cheibehore (1952m)

Von Ufem Huus 1562m via Vorderstocke
Von Ufem Huus mehrheitlich der Strasse folgend via Vorderstocke P. 1784 und über den Grat zum Gipfel.
Letzte Änderung: 01.01.2019, 21:30Aufrufe: 1178 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Cheibehore (1952m)

Von Ufem Huus 1562m via Vorderstocke


Skitour

Karte