Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 01.01.2019

Monte Cerbiolo (1559m): Von Belluno Veronese

Hochtour
4 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Momentan optimale Bedingungen. Kaum Schnee und Eis.
Bis zum nächsten Schneefall gut.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Monte Cerbiolo (1559m)

Von Belluno Veronese
Vom Dorfzentrum Belluno Veronese über den Weg 678 hinauf ins Valle die Fo. Nun immer weiter bis der Steig in einer Kehre westseitig zum Südrücken des Berges führt. Nun auf dem Südrücken immer weiter hinauf bis zum Pratesel auf 1201m. Jetzt weiter hinauf und auf ca. 1300m führt ein Weg zum Südöstlichen Teil des Gipfels. Nun kurz südseitig und Weglos hinauf zum Höchsten Punkt. Der Abstieg erfolgte westseitig über Wiesen hinunter zum Passo del Cerbiolo. Nun auf Forststr. zur Malga Prezagano und Fonte della Teia. Nun weiter abwärts zum Passo del Casello. Von dort den Steig 660, auf der Tabacco Karte 657, zurück zum Ausgangspunkt.
Letzte Änderung: 02.01.2019, 08:55Aufrufe: 733 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Monte Cerbiolo (1559m)

Von Belluno Veronese


Hochtour

ZS +

1300 hm

8.0 h

Karte