Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Start von Sulwald knapp Schnee, durch den Wald ging es gut. Je höher man steigt nimmt logischerweise Scneemenge zu.
In der Abfahrt alle Arten von Schnee angetroffen.
Wir sind ins Soustal abgefahren, es ist nicht einfach zu finden wenn man das erste Mal dort ist.
Unten raus hat es sehr wenig Schnee, im moment geht es noch. Eine kurze Tragepassage kurz vor Punkt 1536.und mehrere bei Balm.
Wir sind dann über die geschlossene Schlittelpiste in 15 Minuten nach sulwald. Wir wissen nicht wie weit es Schnee hat auf der schlittelpiste zum runter fahren.
Wird ohne Neuschnee zunehmend mühsam
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 02.01.2019, 09:55Aufrufe: 2151 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schwalmere (2777m)

Sulwald-Suls-Sousegg-Querung unter Lobhörnern, Abfahrt Soustal

Karte