Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gulmen, 1788 m.ü.M.

Route: Ab Amden, Hotel Schäfli

Peter Huber

Verhältnisse

05.01.2019
6-10 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Dichter anhaltender Schneefall, oben kalt, Nebel. Es hatte um 9 Uhr unten ca. 10 cm Neuschnee auf knapp ausreichender Unterlage (zum Glück Wiese). Bis oben dann ca. 20 cm Neuschnee und meist gute Unterlage.
Abfahrt: Im Gipfelhang ab und zu Bodenkontakt, die Grashügel sind noch gut spürbar. Dann schöner Pulver bis hinunter zum Hotel Schäfli. Die Spuren von gestern sind noch gut zu spüren.
Ganze Route
Pulverschnee
Hoffentlich kommt noch mehr Schnee dazu!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gulmen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Tour von Berg+Ski Alcatel www.ach-sportclub.ch/bergski/
Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.01.2019 um 19:49
1809 mal angezeigt