Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chistihubel, 2216 m.ü.M.

Route: Tschingel- Griesalp-Ober Dünde

Fädimän

Verhältnisse

06.01.2019
2 Person(en)
ja
Gut
Wir sind heute erst um 12.30 Uhr im Tschingel gestartet und es hatte eine dicke Nebelschicht zwischen 1500 und 2000m
Wenigstens Schnee hat es ab Tschingel jetzt knapp genug für Aufstieg und Abfahrt.
Aber es hat erst ab 1800m 10-20cm Pulverschnee darunter muss immer noch alles auf der Fahrstrasse begangen werden
Ganze Route
Pulverschnee
Es braucht unterhalb 1800m dringend mehr Schnee
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chistihubel (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Heute wieder schöne Schneehuhn Beobachtungen gemacht
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.01.2019 um 20:17
1305 mal angezeigt