Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bettmerhorn, 2857 m.ü.M.

Route: Bettmeralp-Blausee-Bettmergrat

Baumii

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

08.01.2019
Sehr wenige (max. 5 Personen)
Machbar
Skitour zur Bergstation Bettmerhorn. Bin zuerst dem Winterwanderweg bis Moosfluh gefolgt, ab dort dann der Skipiste entlang. Dies infolge ca. 20m Sicht. Stürmischer Wind ab dem Grat nach Moosfluh. Oben am Bettmerhorn Orkan. Letztes Steilstück sehr kräftezerrend, da der Wind mich fast wieder runterblies.
Es bleibt auch morgen unangenehm, trotzdem ich Lange kein Grund zu Hause zu bleiben... Geht raus und spürt die Natur... aber auf sicherer Route.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bettmerhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.01.2019 um 16:47
1162 mal angezeigt