Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mariannehubel (az), 2236 m.ü.M.

Route: Von Sengg über Alpetli

Böbel

Verhältnisse

11.01.2019
1 Person(en)
nein, umgekehrt auf 1900m
Gut
30-50 cm Pulver auf Unterlage oder ohne - Steine teilweise perfid eingeschneit. Habe bloss im Aufstieg 2 erwischt...
Morgen sicher noch gut. Chelli war mir heute zu heikel
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Schneedecke: bis ca. 1700 mit wenig Wind gefallen - darüber massiv Wind Einfluss. Passet uf - ich denke, das Bulletin hat es gut beschrieben. Heute war Gipfelbuch Effekt: wenn am Vortag einer einen Eintrag macht ... dann pilgern am nächsten Tag die Massen. So auch ich... Heute ein klares wumm gehört - und 2 mal eine leichte Setzung gspürt. Spillgerte-Rothore-Chelli - ist äuä morgen heikel.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.01.2019 um 19:32
1142 mal angezeigt
jaaaa 46.543