Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wildspitz, 1580 m.ü.M.

Route: von Ecce Homo aus

ellenb

Verhältnisse

11.01.2019
2 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Ausgezeichnet
es waren traumhafte wildspitzverhältnisse- kanadischer pulverschnee von oben bis unten. uns hat es so gut gefallen, dass wir auf der heimfahrt nach zürich noch einen kleinen umweg gemacht haben und gleich noch 2/3 roggenstock in unteriberg angehängt habe. auch da die abfahrt war ein traum. nirgend steinkontakt. die aufstiegsrote auf dem roggenstock etwas sanfter besten dank. der winter kann sich ausbreiten. wir waren nicht die einzigen, die den wildspitz sofort gebucht haben aber es hat sicher noch platz für spuren.
Ganze Route
Pulverschnee
sollte morgen immer noch gut sein. vielleicht etwas pampiger, da wärmer.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wildspitz (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
VERHÄLTNISMELDUNGEN VON BERGHÜTTEN IN DER UMGEBUNG (im Umkreis von ca. 10km)
Lidernenhütte SAC (Weitere Infos zur Hütte)
gestern
Die Schneelage ist sehr gut.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.01.2019 um 17:41
1420 mal angezeigt