Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.01.2019

Passwang (1204m): Passwang ab Zingelen

Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Auch auf 1000-1200 müM wenig Schnee, ca. 25cm. Statt Geitenbergrundtour oder Bilsteinberg ab Spittel wurde es eben eine Kurztour mit Fondueplausch bei Yasmin im Rest. Vogelberg. Das Sahnestück, der Nordhang vom Vogelberg Richtung Restaurant hatte auch zuwenig Schnee und zudem wieder Wihteout, so ergab sich eine "tolle" Abfahrt. Zum Glück konnte das niemand sehen.

Hauptsache wieder einmal in unserem Jura unterwegs.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Passwang (1204m)

Passwang ab Zingelen
Ab Parkplatz Passwangtunnel zur Antenne und von dort auf den Pt.1204. Abfahrt über den Nordhang zum Bergrestaurant Vogelberg
Letzte Änderung: 13.01.2019, 17:28Aufrufe: 929 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Passwang (1204m)

Passwang ab Zingelen


Skitour

L

300 hm

1.5 h

Karte