Verhältnisse - Detail

Gipfel: Glattegrat , 2191 m.ü.M.

Route: ab Niederrickenbach via Brisenhaus

Triffid

Verhältnisse

12.01.2019
2 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Gut
Langsam gibt es genug Schnee. Aber auch oberhalb vom Brisenhaus schaut immernoch ab und zu ein Grasbüschel raus. Leider etwa ab Waldgrenze Nebel und dadurch eine dünne Kruste auf bestem Powder, muh! Unten war es gut, durch die Erwärmung wird der Schnee aber auch schon schwerer. Die Abfahrt nach Niederrickenbach Station wurde heute gemacht, unten schien aber schon wieder der halbe Acker durch. Haldigratlift war auch offen und besucht.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Glattegrat (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.01.2019 um 17:21
1370 mal angezeigt