Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.01.2019

via Gitziwägeli auf Weissenstein (1393m): Oberdorf-Gitziwägli-Uranus-Hinterweissenstein-Weissenstein

SchneeschuhtourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Gestern noch Schnee ab Parkplatz Weberhüsi- Gitziwägli hat viel Schnee und der Ausstieg zu der Traverse ziemlich rutschig. Das Gitziwägli ist nun gespurt. Der Pfad zum Uranus hat eine gute Spur (von Tourenskifahrer). Der Rest der Tour muss nicht extra beschrieben werden.
Ich habe im unteren Teil des Gitziwägli meinen Photoapparat verloren,die lange Sucherei blieb erfolglos, der Apparat ist wohl im tiefen Schnee verschwunden. Es ist ein Photoapparat der Marke Lumix (cognacfarben), klein. Sollte ihn jemand (nach der Schneeschmelze) finden, bitte um Bericht 079 641 30 16 Danke

Routeninformationen

via Gitziwägeli auf Weissenstein (1393m)

Oberdorf-Gitziwägli-Uranus-Hinterweissenstein-Weissenstein
von Oberdorf-Gitziwägli-Uranus-Hinterweissenstein-Weissenstein
Letzte Änderung: 13.01.2019, 09:12Aufrufe: 768 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

via Gitziwägeli auf Weissenstein (1393m)

Oberdorf-Gitziwägli-Uranus-Hinterweissenstein-Weissenstein


Schneeschuhtour

WT 2

700 hm

Karte