Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 16.01.2019

Fleckner (2331m): Von Flading

Skitour
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Fantastische Bedingungen. Leichter Pulver, nur in einigen Stellen etwas Wind verblasen.
Weiterhin gut.
War heute mit Lisa, meiner Tochter, unterwegs. Für Lisa war es die erste Schitour. Es war fantastisch mit ihr unterwegs zu sein. Beim Aufstieg hatte sie keine Probleme, bei der Abfahrt schon einige. Ihr Schimaterial war auch nicht das Beste, bzw. schon eines älteren Datums. Schi Hagan mit Silvretta Bindung.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Fleckner (2331m)

Von Flading
Vom Parkplatz vor Flading, über die Forststr. hinauf bis zur Äußere Wumbelsalm und weiter über leichte und mäßig steile Hänge bis zum Joch vom Fleckner und Saxner. Nun kurz zum Fleckner hinüber. Abfahrt wie Aufstieg.
Letzte Änderung: 16.01.2019, 18:45Aufrufe: 1004 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Fleckner (2331m)

Von Flading


Skitour

WS

800 hm

2.0 h

Karte