Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Super Verhältnisse ab Start Zulgbrücke 957m tragende Unterlage und 5-10cm Pulverschnee obendrauf
Unterhalb 1200m ist die Unterlage halt in der Abfahrt ein bisschen von Regenrinnen vom Sonntag geprägt aber mit vorsichtiger Fahrweise stellt es in denen nicht an.
Auf jeden fall hatte ich heute zum ersten mal in dieser Saison keine Agst mehr vor Steinkontakt
Bleibt gut,aber noch mehr Pulverschnee wäre willkommen
Immer wieder ganz besonders in dieser wunderschönen gegend mit herrlicher Abendstimmung
Sonnenuntergang 17.05 uhr
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.01.2019, 06:18Aufrufe: 1399 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stouffe (1511m)

Linden Eriz ab Zulgbrücke

Karte