Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Schnee hast von unten bis oben genug, sogar auf dem immer abgeblasenen Rücken oberhalb Hütte 1792. Allerdings hat der Wind dort schon gewirkt. In der Abfahrt ist oberhalb 1800 viel Presspulver, zT fast Pistenähnlich. Unterhalb bis zum Waldweg schön zu fahrender nicht mehr ganz leichter Neuschnee, auf dem Waldweg auch schon leicht bremsend.
Heute hat es schon ab 8.30 immer wieder etwas Flocken oder Graupel gegeben. Am Mittag waren es dann auf Grimmialp Regentröpfchen.
eindrücklicher Wächtenabbruch bei Pkt 2097 (Pfad, zwischen Fromattgrat und Scheidegg)
Letzte Änderung: 17.01.2019, 17:59Aufrufe: 2343 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mariannehubel (2155m)

PP Senggiweid - Würzi - Aelpetli - Mariannehubel

Karte