Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.01.2019

Rüwlishore (2228m): über den NW-Rücken

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2139m
gut
Pulver
Von St.Stephan über den Rüwlisepass auf den NW Rücken. Im oberen Teil war der Rücken stark abgeblasen und hart. Harscheisen nötig, meine hatte ich leider nicht dabei. Darum und weil ich alleine unterwegs war habe ich auf den Gipfel verzichtet.
Bleibt gleich Im Moment die Touren westlich von St. Stephan ideale ÖV Touren, da vom Bahnhof bis zu den Gipfel alles mit Ski begeh und befahrbar. ( Wistätthore, Rüwlisehore, Flöschhore und die Höger davor.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 18.01.2019, 16:18Aufrufe: 1153 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rüwlishore (2228m)

über den NW-Rücken

Karte