Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Prächtiger Pulverschnee, die Landschaft präsentierte sich heute wunderschön, wie frisch verschneit.
Bei diesen Verhältnissen sehr lohnende Tour, sowohl auf Skis wie auch auf Schneeschuhen.
mit dem angekündigten kalten Wetter und dem leichten Schneefall wird es eher noch besser
Dank Dank dem Schneetourenbus, der diese Saison zum ersten Mal an Wochenenden fährt, konnte ich bis Blatten hochfahren. Das erspart einige Höhenmeter, sehr empfehlenswert!
Letzte Änderung: 19.01.2019, 17:58Aufrufe: 1496 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Turnen (2079m)

Vom Meniggrund auf den Turnen via Hindertäferte

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

870 hm

3.0 h

Karte