Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 19.01.2019

Tällifurgga (2567m): Tällifurgga

Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2567m
ausgezeichnet
Fast überall Powder von top Qualität. An einigen exponierteren Stellen war der Wind drin, aber zum Fahren immer im Komfortbereich. Grosse Wechten auf der Ostseite der Furgga. Wir haben deshalb auch den Aufstieg zum Punk 2623 sein lassen.

Der Gipfelbereich des Tällihorns (Westseite) wurde ebenfalls begangen, sah aber stark windbearbeitet aus. Eine grosse Lawine hat den gesammten SW Hang des Tällihorns ausgeräumt.
Darf so weitergehen!
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Tällifurgga (2567m)

Tällifurgga
Über die offenen Westhängen zur Furgga.
Letzte Änderung: 19.01.2019, 18:19Aufrufe: 914 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Tällifurgga (2567m)

Tällifurgga


Skitour

L

1000 hm

2.5 h

Karte