Menu öffnen Profil öffnen
Schneeschuhtour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Besser hätte es nicht sein können. Perfekte Schneeschuhverhältnisse. Ein paar Zentimeter Pulver auf einer gefestigten Unterlage (am Montag brach ich noch durch).

Minus 11 Grad beim Start, bei der Rückkehr Minus 5 Grad. Oben eher wärmer und in der Sonne sehr angenehm warm.

Der Wächtenkessel wurde auch befahren, was derzeit unproblematisch scheint.

Die Alpensicht war schon besser, aber Schreckhorn und Finsteraarhorn ragten über die Dunstschicht heraus.
Eigentlich wollten wir an den Feldberg. Ein Stau schon Kilometer vor Bärental zwang uns dazu umzudisponieren.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.01.2019, 18:50Aufrufe: 823 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["1:25000 Feldberg (Nr.: 8114)"]

Wettervorhersage

Webcams

Herzogenhorn (1415m)

Ab Menzenschwand über den Krunkelbachweg incl. Spiesshorn

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 2

800 hm

3.0 h

Karte