Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Im Aufstieg an den sonnenexponierten Lagen bereits im Aufstieg leicht "knusprig". Um so überraschter waren wir dann, als bei der Abfahrt unverspurte Pulverschnee Hänge lockten und absolut genaile waren. Wir waren schon x mal auf dem Vilan, aber die heutige (bislang unbekannte) Abfahrtsroute war der Hammer. Abseits des "Rummels" (es hatte ohnehon kaum Leute ;-) )
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.01.2019, 20:46Aufrufe: 1844 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Vilan (2376m)

Seewis (P Skilift) - Wurzaneina - Sadreinegg - O/SO-Rücken - Vilan. Abfahrt: direkt SO-Hang - Frumaschan - Därstobel - Galflarieng - Gimischola - Gulvanuov - Sesswis (P Skilift)

Karte