Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter EintragMit GPS-Track
2 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wunderbarer Pulver fast überall. Einige glasige Stellen, dort wo die Sonne hinkommt. Gipfelaufbau idealer Trittschnee. Wir sind nach Gitschenen abgefahren und über die Sinsgauer Schonegg nach Obrrickenbach. Soviel Schnee hat es selten auf der Abfahrt nach Oberrickenbach. Grössere Lawine wurde vermutlich ausgelöst von Tourengängern, als wir auf dem Gipfel waren. Unterhalb Westgrat des Gipfelaubaus nach Norden (Abfahrtsroute auf Siktourenkarte gestrichelt). Es heisst dort ja nicht vergeblich Lauwistock.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.01.2019, 22:12Aufrufe: 2131 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Brisen (2404m)

Niederrickenbach - Brisen - Steinalplerjochli - Gitschenen - Sinsgauer Schonegg - Oberrickenbach

Karte