Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 21.01.2019

Aabeberg (1964m): Von Tschingelsee via Griesalp

SkitourGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Noch genügend Schnee auf der ganzen Tour. Die Südhänge sind ein wenig bruchharstig. Dort, wo die Sonne noch nicht so intensiv gewirkt hat, gabs noch schönen Pulver.
Wird nicht besser
Schöne, kurze und absolut lohnenswerte Tour mit rasanter Abfahrt. Dieser Hügel scheint wenig Volk anzuziehen, da die Mehrheit Richtung Chistihubel/Hohtürli/Bundstock zieht. Im Moment lohnt es sich aber auch mehr, in diese Richtung zu gehen :)
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Aabeberg (1964m)

Von Tschingelsee via Griesalp
Vom Tschingelsee der Strasse Richtung Griesalp folgend
Kurz vor der Griesalp links weg über den Bach und via Golderli dem Wanderweg folgen bis Chanzel
Dort links Richtung Gipfel
Letzte Änderung: 21.01.2019, 16:32Aufrufe: 1516 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Aabeberg (1964m)

Von Tschingelsee via Griesalp


Skitour

WS

800 hm

2.0 h

Karte