Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ein Traumtag in den Bergen. Beim Start in Gargellen -12 Grad. Bis zur Zollwachthütte lag der größte Teil das Anstiegs im Schatten, danach sehr angenehm in der Sonne. Sehr gute Spuranlage in der Querung zum Gipfelhang. Am Gipfel windstill und endlose Fernsicht. Noch wenige Spuren am Berg, aber die Steilrinne nach dem Gipfelhang war schon befahren,ebenso der Nordhang der Schlappiner Spitze. Federleichter Pulverschnee von oben bis unten.
Bei diesen Temperaturen werden die Verhältnisse die nächsten Tage so bleiben.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 22.01.2019, 18:57Aufrufe: 1441 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Rotbühelspitze (2853m)

Von Gargellen durchs Valzifenza- und Wintertal

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1370 hm

4.0 h

Karte