Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Der perfekte Tag - kalt-schön-Pulver. Schon die Abfahrt von den Maroiköpfen ein Vergnügen, Aufstieg bis zum Depot in feinem Pulver, die Rinne zum Gipfel gut eingeschneit, Hammer Panorama, Abfahrt über das Bettlerkar sensationell schön, der Forstweg nach Langen, na ja, aber gut zu fahren bis zum Bahnhof Langen. Toll: Nicht nur der Bus zurück nach Stuben war mit dem Tourenticket der Albona II abgegolten, auch der Sessellift von Stuben zum Albonagrat war noch inbegriffen, so dass ich über die Piste zurück zur Talstation Altona II fahren konnte.
bleibt schön
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 23.01.2019, 06:40Aufrufe: 1899 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Kaltenberg (2896m)

Über Maroi - Abfahrt Bettlerkar

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1300 hm

5.0 h

Karte