Verhältnisse - Detail

Gipfel: Märe, 2087 m.ü.M.

Route: Muscherenschlundparkplatz - Westflanke bis Gipfel

ziploader

Verhältnisse

26.01.2019
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
nein, umgekehrt auf 1800m
Machbar
Ab Start Temperatur im Plus. Dadurch Aufstiegspur sehr griffig. Auch im steilen Waldstück nicht. Leider wurde das Wetter immer schlechter, es fing an zu regnen und der Gipfelhang war im Nebel. Da man kaum die Spur sah, habe ich abgebrochen. Nach dem Umbau des Splitboard war für die Abfahrt gute Dicht. Gipfelhang mit Sulz. Ab der Walddurchfahrt Nassschnee.
Am Auto angekommen stärkerer Regen.
Obere Hälfte
Sulzschnee
Untere Hälfte
Nasschnee
Rs muss kälter werden. Fann aber Eis und Bruchharsch.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Märe (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.01.2019 um 19:20
830 mal angezeigt