Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
>10 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Volles Wetterprogramm: Kurz Sonne, Schneefall, oben Wind, bedeckt, Sicht jedoch immer gut, unter fast Regen.
Genug Schnee ab dem Start. Auf der Waldstrasse pistenartig. Nur leider hat ein Quad seine Spuren hinterlassen. Die letzten 200 m auf dem Rücken zum Gipfel sind heikel. Stellenweise abgeblasen und hart, ausrutschen nach links (Richtung Schönbühl) wäre fatal. Konzentration nötig.
Abfahrt war erstaunlich gut. Trotz etlicher alter Spuren war der Schnee locker und angenehm zu fahren.
Tour von Berg+Ski Alcatel www.ach-sportclub.ch/bergski/
Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.01.2019, 17:24Aufrufe: 1584 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mändli (2061m)

Von P1020 der Panoramastrasse Giswil-Sörenberg......

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1040 hm

3.0 h

Karte