Verhältnisse - Detail

Gipfel: Feuerstätterkopf, 1645 m.ü.M.

Route: von Balderschwang über Burstkopf

Blochito

Verhältnisse

27.01.2019
2 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Super Verhältnisse heute morgen...und mit dem Föhn auch noch super Sicht und Sonne. Es war aber sehr mild. In den südlichen Exposition dürfte man jetzt meißt einen Deckel vorfinden. In westlichen Expositionen meißt windgebändert und Press. Aus diesem Grund ist die Tour Top, denn in Sektor Ost und Nord ist überall noch Pulver und super Bedingungen. Alle Touren im gebiet sind gut eingespurt. Achtung ist im Gipfelhang (noch nicht entladen, große Gleitschneeanrisse) und am Gipfelgrat (stark überwechtet) geboten. Ansonsten Top!
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Bleibt vermutlich erstmal so
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Feuerstätterkopf (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Leckerer Kaiserschmarrn auf der Burgl-Hütte - Einkehr sehr zu empfehlen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.01.2019 um 20:14
905 mal angezeigt