Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sieben Hengste, 1952 m.ü.M.

Route: Innereritz - Schluchhole - Siebe Hengste

Fädimän

Verhältnisse

27.01.2019
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Ich bin heute von den Sieben Hengste P.1952m bis Hütte 1734m im Charefeld abgefahren und danach zum Grätli 1827m aufgestiegen um danach über P.1712m die Stierenwang hinunterzufahren.
Immer noch ausgezeichnete Verhältnisse mit gut gesetztem Pulverschnee denn diese Abfahrt braucht sehr sichere Verhältnisse und die waren heute noch da.
Das Wetter hielt sich gut mal leichter Schneefall und dann wieder ein bisschen Sonne,
starker Wind nur im Gipfelbereich
Ganze Route
Pulverschnee
Wird nächste Woche mit Neuschnee und viel Wind wegen der Lawinengefahr nicht mehr machbar sein
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Sieben Hengste (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.01.2019 um 21:08
1401 mal angezeigt