Verhältnisse - Detail

Gipfel: Blüemberg, 2405 m.ü.M.

Route: Von Muotathal-Schachen

odflo

Verhältnisse

27.01.2019
3 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
"Schönwetterfenster" ausgenutzt, noch schöner, als wir selber prognoszitiert hatten, praktisch keine Leute am Berg auf dieser Seite (total 7 Tourenfahrer auf der Abfahrt), schöne Aufstiegsspur bis ca. 2180, dann musste gespurt werden, da wir heute die einzigen waren, die von dieser Seite hochgestiegen waren, Schneeverwehungen (vgl. Bulletin) konnten umgangen werden
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Bruchharsch
Eher weniger heikel als Bulletin
Schnee darf kommen, damit es wieder Platz für neue Abfahrtsspuren gibt ;-)
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Blüemberg (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Einmal mehr, der Blüemberg (aber auf neuer Route) :-)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.01.2019 um 14:26
2175 mal angezeigt