Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kaltenberg, 2896 m.ü.M.

Route: Kaltenberg ab Bahnhof Langen übers Kracherl zum Kaltenberg und Abfahrt/Aufstieg über das Bettlerjoch ins Nenzigasttal

Rosi Bell

Verhältnisse

27.01.2019
3 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Sehr gute Aufstiegsverhältnisse. Die alten Spuren aufs Kracherl und dann auch weiter auf den Kaltenberg wurden mit dem frischen Schnee meist komplett verdeckt.
Wir waren die einzigen unterwegs im Aufstieg aufs Kracherl und auf den Kaltenberg und somit haben wir die gesamte Strecke neu gespurt.
Am Gipfelhabg haben wir nicht mehr so pulvrige Verhältnisse vorgefunden wie letzte Woche, dafür dann aber vom Bettlerjoch hinunter Traum Verhältnisse. Fahrvergnügen pur.
Diffuses Licht gab es teilweise und die Sonne zeigte sich eher selten bis gar nicht.
Trotzdem eine super gelungene Skitour.
Heute auch Tochter Annika dabei die nur so ins schwärmen kam.
An dieser Stelle Gratulation für diese Leistung, die Höhenmeter waren nicht ohne, und danke an
Karl der wieder mal sehr viel Spurarbeit geleistet hat.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.01.2019 um 08:38
1266 mal angezeigt