Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grosser Ochsenkopf, 1662 m.ü.M.

Route: Vom Bolgengrat

Bergsiach

Verhältnisse

31.01.2019
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Bei Start noch etwas diffus, dann aber föhnte es schnell auf. Schneequalität 1A. Abfahrt Ostertal gut eingespurt aber nicht überlaufen und noch genügend Platz für eigene Linien. Auch die kurze Abfahrt zum Berghaus und weiter runter ob Hintereckalp einfach Klasse, heute noch völlig unverfahren. Nette einfache/sichere REHA-Anfänger-Einstiegs Tour. Kann beliebig oft abgefahren und wieder relativ kurz aufgestiegen werden.
keine große Änderungen zu erwarten (außer vielleicht der Sicht).
Nach Augen OP vor 2 Wochen und Arzt Verordnung 4 Wochen keinerlei Sport zu machen. War dies mein erster kleiner Versuch der Bergleidenschaft nachzukommen. Wer kann schon 4 Wochen auf dem Sofa rumhängen !??
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
31.01.2019 um 18:13
963 mal angezeigt