Verhältnisse - Detail

Gipfel: Garmil, 2003 m.ü.M.

Route: Ab Henzi an der Weisstannenstrasse

Claudius

Verhältnisse

02.02.2019
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
Den Vormittag hat es noch fett geschneit, so war oberhalb von 1100 m feiner Pulver anzutreffen; mittags kam dann noch die Sonne dazu, da kann man nicht meckern ... wer in den nächsten Tagen geht, dem sei aber empfohlen, die Felle zu imprägnieren, ich habe ein paar Kilo Schnee den Berg rauf geschoben ;-)
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Sulzschnee
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Garmil (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

 
Basis: Grafische Reduktionsmethode (GRM) und SLF Lawinenbulletin vom 19.02.2019, um 08.00 Uhr
Lawinenrisikoindikator anzeigen
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)
Quelle: www.skitourenguru.ch (Info/Disclaimer) unterstützt durch Mammut & Bergportal:
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.02.2019 um 16:42
684 mal angezeigt