Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wildspitz, 1580 m.ü.M.

Route: von Ecce Homo aus

Schneeracer

Verhältnisse

02.02.2019
1 Person(en)
ja
Gut
Bei der Anfahrt noch letzte Regentropfen, Start der am 8.45 Uhr bei +2 Grad, die Schneedecke war unten sehr kompakt, das Wetter wurde rasch besser, schon bald zeigte sich die Sonne, oben dann noch etwas Pulverschnee mit der schon wieder zu Stöllen führte.
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Sulzschnee
Die Tour kann noch einige Zeit gemacht werden, wenn die Temperaturen noch etwas kalt bleiben.

Heute Morgen fast niemand unterweg zum Wildspitz.

WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wildspitz (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wie werden GPS-TRacks dargestellt?
GPS daten der Tour: 940 Höhenmeter im Aufstieg mit eine Gesammtlänge von 10 KM.


Die Bilder der Tour.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.02.2019 um 19:12
912 mal angezeigt