Lastminute | Kurs

Samuel Lauber

Tiefschneetage Berner Oberland

Tiefschneetage Berner Oberland
CH - Waadt/Freib./Berner Alpen
14.01.2019 bis 17.01.2019
Musst du arbeiten über Weihnachten/ Neujahr oder möchtest du in der ruhigen Saison des Winters wo wir Skifahren können bis es dunkel wird Schneesport pur erleben?

Endlose Spuren im Tiefschnee, ursprüngliche Täler, einsame Gipfel und Freude an grandiosen Abfahrten- das möchte ich mit Dir teilen. Das Ziel, mit gutem Risiko unterwegs zu sein, hat für mich eine hohe Priorität.
Die Liftanlagen bringen uns bequem den Berg hoch, so können wir an einem Tag viel Höhenmeter Skifahren.
Um den unberührten Pulverschnee zu finden, benötigen wir auch die Felle.
Ganz nach dem Motto: Kurze Aufstiege lange Abfahrten!
Den Ort lege ich kurzfristig fest- dort wo der Schnee am besten ist.


Anforderungen: Begeisterter Skifahrer, Aufstiege bis 2-3h

Übernachtung: Im Hotel

Preis: 1190.- inkl. Führung, Übernachtung im DZ mit HP.
Nicht inbegriffen: Reise, Getränke und Bahnen

Gruppengrösse: 4-7 Teilnehmer pro Bergführer
4
25.08.2018 um 07:47
84 mal angezeigt